Feng Shui Coaching und 3D-Raum Psychologie

Die 3D-Psychologie ist das Herz der Ausbildung,
von dem starke Erkenntnis-Impulse ausgehen ...

Es gelingt damit, unsere Klienten effektiv und hautnah in das Beratungsgeschehen einzubeziehen ...
Heutzutage, wo wir sehr viel Zeit in deutlich abgedichteten Gebäuden verbringen, gerät der uns umgebende Raum zunehmend mehr zum klaren Spiegel unseres Seelenlebens. Zeitgemäßes Feng Shui bedeutet daher auch, unsere Klienten auf eine innere Entdeckungsreise zu begleiten. Wobei unbewusst im Raum hinterlegte Lebensthemen in Form von sogenannten Raumankern aufgespürt und bearbeitet werden. Dieses Vorgehen ist ungeheuer spannend! Denn es gelingt damit die Hilfsmittel des klassischen Feng Shui hoch individualisiert zu verwenden. Nicht selten entsteht daraus ein intensiver Raumanker-Coaching-Prozess.

Die Aktivierung unseres individuellen Kraft-Mandalas macht den 3D-Psychologie-Ansatz zudem unverwechselbar ...
Denn die nackte Methode wird immer nur eine halbe Sache bleiben, solange der Berater der sie anwendet, nicht auch innerlich inspiriert ist.
Besonders die damit verbundene Intensivierung unserer Inneren Kraft, ist die überaus passende Antwort auf eine weitgehend nach außen orientierte Gesellschaft. So inspiriert, wird es Ihnen deutlich leichter fallen, das wundervolle Weisheitswissen der alten Meister anzuwenden, um damit beim Kunden viel leichter ins Schwarze zu treffen. Ausgehend von Modul 2 werden Sie hierin den deutlichen tibetischen Einfluss spüren, der bis ins 12. Modul seine Wirkung mehr und mehr entfaltet.

Die 3D-Psychologie beschäftigt sich mit dem äußeren, aber auch mit unserem inneren Raum, wie er z.B. im 3-wertigen-Denken und -Fühlen zu finden ist …
Innere Raumhaftigkeit zielt darauf, den oft zu engen Selbst-Bezug zu weiten. Es geht um Aufbau Innerer Kraft, um Sinnerfüllung. Um das Lösen karmischer Verflechtungen und um den heilsamen Umgang mit den 5 emotionalen Störungen. Nicht zuletzt ist die 3D-Psychologie aber auch wohltuend pragmatisch, lebensnah und mitfühlend meditativ.

Nötige Feng-Shui-Maßnahmen nicht nur im "Außen" sondern zugleich auch "Innen" auf den Weg zu bringen, das ist hierzulande einer der wichtigsten Schlüssel zum Beratungserfolg ...
Im alten China, wo die Menschen dem Rat eines Meisters oft schon aus purer Ehrfurcht folgten, war dieser innere Anstoß nicht so wichtig. Zudem hielt sich der Individualisierungs-Grad der alten Chinesen sehr in Grenzen.
Wir hingegen achten auf ein persönliches und intensives Kundengespräch, das für die Umsetzung der Feng-Shui-Maßnahmen begeistert.
Ein anderer Weg, den Kunden zu motivieren, wäre über die Angst. Um diese Art der Beratung machen wir jedoch einen weiten Bogen! Denn wir sehen unsere Aufgabe nicht darin, Feng-Shui-Zwangsjacken, mit Verordnungen und starren Regeln zu verteilen. Viel lieber tragen wir zum Auffinden echter Lösungen bei. Vergleichbar ist das mit dem einsetzenden Frühling, der die passenden Lösungen durch das Fördern erfreulicher Umstände erbringt.

Mit 3D-Psychologie werden Sie bedeutend besser auf die Herausforderungen im heutigen Beraterleben vorbereitet sein.